Sonntag, 30. Dezember 2012

Top 10 Glitter Nagellacke !!!!!




Hallo liebe Leser, 

passend zum Jahreswechsel präsentiere ich Euch meine Top 10 Glitter Nagellacke. Ob alleine, oder mit farbiger Base aufgetragen. Glitter Nägel gehören für mich, 100 %ig zu Silvester! Um ein schönes Feuerwerk auf Eure Nägel zu zaubern, hier nun meine 

TOP 10 GLITTER POLISHES!




Platz 10. Essence - time for romance



 Alleine deckt er nicht so gut, aber mit einer schwarzen Base, einfach wunderschön! Den gibts bei Rossmann, dm für ca. 2 €.



Platz 09. Flomar - no. 431


 Wer auf keine großen Glitterpartikel steht, und noch was Blaues sucht, ist mit diesem fast metalischem Nagellack von flomar (Douglas ca. 1,99 €) gut bedient.



Platz 08. Wet n Wild - sparked

 

Dieser Nagellack von Wet n Wild, ist schon wirklich was für grobe-glitter-Liebhaber. Er fällt einfach mit seinen pink und silbernen Partikeln auf. Allerdings deckt er erst nach 3 Schichten. Daher unbedingt eine farbige Base verwenden. 
Wet n Wild bekommt ihr bei Marktkauf (ca. 2,50 €)



 Platz 07. uma - no. 10


 Dieser kleine aber feine Nagellack gehört für mich zu den Nagellacken, die man einfach haben muss, denn mit seinem feinen pinken Glitter einfach zum knutschen schön. Ihr bekommt ihn bei Real, Kostenpunkt ca. 2 €.



Platz 06 - Maybelline - Cherry Sweet

 
 

Ein absolut schöner und feiner Glitter lässt Eure Nägel in einem frischen Kirsch-Rot funkeln. Diesen bekommt ihr bei Rossmann, oder dm. Kostenpunkt, ca. 2 - 3 Euro.



Platz 05. Essence - Space Queen

 
 

Dieser Nagellack von Essence, ist einfach wunderbar. Denn dieser passt durch sein "Confetti" ähnlichen Glitter, zu jedem Nagelack Ein echter Klassiker! Ihr bekommt ihn bei dm oder Rossmann für ca. 2 €.


 
 Platz 04. Essence - hello holo


Dieser Nagellack von Essence klettert bei mir schon fast an die Spitze, denn er ist einfach der Knaller schlecht hin! Auffällig, bunt und hypnotisierend! Leider trocknet er auf meinen Nägeln sehr schlecht. Aber dennoch, ein MUSS für Glitter Fans! 
Gibts bei Rossmann, dm für ca. 2 - 3 €.



Platz 03. Kiko - no. 255
 

Er passt einfach zu vielen Gelegenheiten, das macht ihn zu meiner TOP 3! Er trocknet schnell und es macht ihn, durch seinen Multiglitter in der Farbe Lila, zu etwas Besonderem!
Gibts bei Kiko, für ca. 2 - 3 €.



 Platz 02. Essence - Cotton Candy


 Aus der ehemaligen Cirus, Circus LE von Essence, leider nur noch ein Sammlerstück. Ich liebe diesen Lack! Obwohl es einfach nur Pink-Glitter ist, findet man so einen nur selten. Immer schön ausschau nach ihm halten! Ich hoffe auf baldige Wiederkehr!



 Platz 01. Flomar - no. 392


 Platz Nummer 1, bekommt der flomar Hollo-Lack. Mit diesem feinen Multiglitter, der Trocknungszeit und diesem Finish, macht er jeden Nagel zu einem absoluten Hingucker! Ob zu Silvester, oder einfach nur für den Sommer. Ein absolutes MUST HAVE für JEDEN! Gibts bei Douglas in den flomar-Grabbel Kisten (schande!), für spöttische 1,99 € !!! 



Und welche sind Eure Favoriten?

Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Auf weitere spannende Blogeinträge und jede menge Spaß bei blogger! 

Be save and I see you next year! :o)

Eure Katha <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen