Montag, 17. September 2012

Review - Catrice Ultimate Lip Glow

Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit melde ich mich zurück *schmäm*. 
Ich hoffe das ich jetzt mehr Zeit habe wieder etwas zu bloggen. :) Immerhin macht es mir ja unheimlich spaß.

So und nun zur Rewiev! 


Ultimate Lip Glow



Catrice - Ultimate Lip Glow


Textur: Fest, und zart schmerlzend. Jelly-artig nur eben in festerer Form.

Deckkraft: Transparent, nicht deckend.Verändert nach Trocknung die Farbe.

Farbe: Je nach Lippenfarbe, hat man ein etwas unterschiedliches Ergebniss. Farbe verändert sich nach der Trocknung.

Haltbarkeit: Der Lippenstift hält  gut. Nach ca. 3 - 4 Std. könnte man nachlegen. Er verfärbt etwas die Haut.

Finish: Ein wunderschöner Glanz, mattiert aber nach ca. 20 min etwas nach.


Fazit: Der Catrice - Ultimate Lip Glow ist eine kleine Speielrei der dekroativen Kosmetik, der individuelle Farbergebnisse erzielen kann. Der Auftrag erinnert sehr an einen Lippenpfelgestift. Das fettige Gefühl vergeht aber nach einiger Zeit, denn der Lippenstift Trocknung nach. Er verändert nach Trocknung leicht die Farbe.Von einem zarten Rosé entwickelt sich die Farbe in ein helles Pink oder auch Rot, je nach Lippenfarbe fällt es eher anders aus (z.B Peachig, Rot, Rosa, hell Rosa oder Pink). Mann kann ihn auch als "Topper" über einen anderen Lippenstift geben, das kann auch nochmal individuelle Ergebnisse erzeugen.. Ich kann dieses Produkt daher schon sehr empfehlen, auch wenn der Kostenpunkt von ca. 5,00 € schon sehr hoch angebracht ist. Austesten lohnt sich hier alle male! 

 
Ultimate Lip Glow (Jelly-artig)
Oben nach ca. 5 Minuten Trocknung, Unten frischer Auftrag.


bei mir wirkt er eher rot-pink... bei hellen Hauttypen wahrscheilich eher Rosé

Übrigens bin ich von der Pflege auch überzeugt, meine Lippen sind nicht trocken, aber sie trocknen damit auch nicht aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend!

Eure Kathy :-)

Kommentare: