Mittwoch, 9. Mai 2012

Rival de Loop - young - Künstliche Wimpern im Test! Eye Lashes

Hallo liebe Leser,

ich konnte an diesen Wimpern einfach nicht vorbei gehen. Zugerne wollte ich sie einmal ausprobieren.




Bezahlt habe ich 2,49 € bei Rossmann. "Hypnotic Look - Für den unwiderstehlichen Augenblick!" Die Wimpern haben eine länge von ca. 1 - 1,5 cm. Wow! Also lang sind die wirklich! Ich finde sie machen einen schönen Augenaufschlag.


links mit den Rival de Loop young - Hypnotic Look - Wimpern

von unten, extrem lang!
von der Seite

von oben


Auf der Verpackung steht "Nicht für Kontaktlinsenträger und latexsenible Anwender geeignet".

Der Wimpernkleber ist im übrigen schwarz und sehr gummihaft (Ähnlich wie der Kleber in Zeitschriften, wenn man sein Gratispröbchen herausnimmt),  vielleicht deswegen die Latexwarnung?
Diese Wimpern kann man also problemlos wiederverwenden und sie auch schmerzfrei wieder ablösen. Die Haltbarkeit ist solala. Im Innenwinkel meines Auges haben sie sich gelöst und standen etwas ab. Allerdings kann man sie auch immer wieder andrücken. Was mich irgendwie gestört hat. Wer guckt schon alle 5 Minuten in den Spiegel?

Fazit: Für den kleine Geldbeutel garnicht mal so schlecht. Den Wimpernkleber sollte man austauschen. Für leien aber Ideal.

Die Länge finde ich garnicht schlecht. Allerdings wirken sie bei meinen kleinen Augen eben auch künstlich. Schön wäre es, wenn es diese Wimpern auch in sehr kurz geben würde. Wer aber auf einen dramatischen Look hinauswill, sollte sich diese Wimpern vielleicht mal genauer ansehen.

 P.s Das AMU ist ein Neongelb mit Glitter.    Leider erkennt man das so garnicht auf den Fotos.


Liebe Grüße

Eure Katha

Kommentare:

  1. Ich habe auch so schmale Mandel-Augen. Da wirken die langen Wimpern immer direkt so künstlich. Echt schade, dass es sie nicht kürzer gibt. Die würden mir nämlich auch gefallen :)
    Hatte hier auch einmal ein paar Wimpern vorgestellt. Vielleicht interessierts dich ja ;)
    http://angiesbeautyblog.blogspot.de/2012/02/wimpern-wimpern-wimpern.html
    http://angiesbeautyblog.blogspot.de/2012/02/fake-lashes-2nd.html

    AntwortenLöschen
  2. Finde die WImpern ziemlich gut, sehen sehr natürlich aus!:)
    Folge deinem Blog von nun an:)

    AntwortenLöschen