Montag, 21. Mai 2012

Kosmetik4less-Haul




Hallo ihr lieben,

ich hatte Euch ja von dem Gutscheincode berichtet.

Da habe ich die Gelegenheit genutzt, und habe mir einige Sachen bestellt.

Hier mein Haul. Eine genauere Review zu einigen Produkten werde ich gerne noch veröffentlichen. Aber erstmal muss ausgiebig getestet werden!

Eingekauft habe ich:

Mary-Lou Manizer von The Balm
Preis: 16,90 €

Sleek - Lidschattenpalette -601 I Divine Au Naturel
Preis: 7,95


Sleek - Blush/Rouge -SL889 Santorini
Preis: 5,99 €



Sigma Pinsel - E30 (Pencil Brush)
Pencil - E30
Preis: 9,99 €


Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 747xs/ Nr.213
Preis: je 2,25 €



Leni Lash - "Lose Wimpern" - Wimpernset
Preis: 2,50 €



Ardell LashTite Wimpernkleber für Einzelwimpern, schwarz und wasserfest
Preis: 6,50 €



So das war mein Haul von Kosmetik4less 


Von einigen Sachen bin ich schon sehr begeistert. Mehr gibts in der nächsten Review.


Liebe Grüße

Eure Katha :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen