Montag, 20. Februar 2012

P2 - spring please! & meine Lippenpflege

Hallo liebe Leser,

nun hab auch ich sie entdeckt! Die P2 Limited Edition "Spring please!". 

Leider gibt es diese LE nicht in jeder Filiale, sondern nur in Auserwählten. Schade eigentlich. So hat es bei mir auch lange gedauert, bis ich sie gesichtet habe. Die Verlockung war wieder groß einiges mitzunehmen, aber ich bliebt stark und habe mich nur für ein Produkt entschieden. 


Meine Neugierde konnte ich leider nicht austricksen, so nahm ich also das Lippenpeeling mit. Da gerade bei den Temperaturen, meine Lippen doch sehr stark leiden mussten und das sah nun wirklich nicht mehr schön aus. 

Ich war einerseits skeptisch ob der Stift mit Applikator hilft.

Die Anwendung ist ganz leicht! Unten am Rädchen drehen und schon kommt das Produkt raus. Auf die obere und untere Lippe auftragen und dann einfach mit dem Aplikator von links nach recht, hin und her reiben um die Hautschüppchen abzureiben. Mit dem Applikator merkt man keine Zuckerkristalle, erst wenn man die Lippen aufeinander presst. Ich habe ca. 4 Min gerieben und das rest Produkt mit einem Wattepad abgenommen. Dann habe ich die Anwendung nochmal wiederholt. Und wieder mit einem Wattepad das Produkt abgenommen. Man merkte da schon ein Unterschied. Einige Hautschuppen waren noch da, die konnte man nun mit den Fingern einfach abziehen. Aber bitte Vorsichtig! Die Haut an den Lippen ist extrem dünn, nicht das ihr Euch die Lippen reinreisst! 


Ich habe mir vor einiger Zeit, bei Rossmann, das Rival de Loop young Lippenöl gekauft.(Melonengeruch, yami)





Das habe ich dann sofort nach der "Behandlung" auf meine Lippen aufgetragen. Es riecht schön angenehm nach Melone, es gibt aber noch andere Gerüche. Die Verpackung finde ich total niedlich! Ein perfektes Accessoir!!! Und es bildet sich ein sehr dünner Fettfilm auf den Lippen. So glänzen Eure Lippen schön, ohne das man merkt das ihr etwas drauft habt! Und wie geschrieben: Der Geruch ♥ himmlisch lecker!


Am nächsten Morgen war ich sehr überrascht! Denn meine Lippen haben sich schon lange nicht mehr so zart und gepflegt angefühlt! Auch der Blick in den Spiegel sagte das gleiche aus!



Fazit: Beide Produkte TOP! Den Peelingstift habe ich für 2,95 € ergattert, bei dem Lippenöl bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ca. 2 Euro.

Wenn ihr also auch spröde und trockene Lippen habt, besorgt euch diesen Stift! Die LE gibt es noch bis zum 14.03.2012.

Auch in Kombination mit dem Lippenöl, wirkt das wunder. Getestet u.a. an meiner Schwester und meiner besseren Hälfte. Alle waren begeistert.

Das ist nun meine jetzige Lippenpflege! 


Ganz liebe Grüße

Eure Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen